Schriftgröße ändern-+=

Sanierung der Overbergschule in vollem Gange

Besucher oder Passanten werden es längst schon gesehen haben: Es ist soweit, unsere Schule wird nach langer Vorbereitungsphase saniert!

Nach den Osterferien sind die Bauarbeiten gestartet und alles wird auf links gedreht ;-). Um das Riesenprojekt möglichst stressfrei für alle Beteiligten realisieren zu können, musste ein Teil der Klassen und die gesamte Verwaltung vor den Osterferien aus dem Hauptgebäude in das ehemalige Gebäude der Primarstufe einziehen. Das haben wir gemeinsam gewuppt und uns mittlerweile dort gut eingerichtet und eingelebt.

Die Bauphase soll in circa eineinhalb Jahren abgeschlossen sein. Dann können wir in eine wundschöne neue und helle Schule einziehen. Darauf freuen wir uns schon jetzt!