Schriftgröße ändern-+=

Overbergschule goes Bowling

In der vorletzten Schulwoche fuhren wir mit der ganzen Schule zur Bowlingbahn nach Enschede. Dort konnten wir als Schule 2 Stunden lang auf 16 Bahnen Bowling spielen. Dazu gab es für alle ein Gratisgetränk. Schon während der Busfahrt war die Stimmung einfach toll. Alle Schülerinnen und Schüler freuten sich auf die gemeinsame Zeit miteinander. In Enschede angekommen, ging es dann auch direkt los. Schnell waren die Bowlingschuhe ausgesucht und die Schülerinnen und Schüler auf die einzelnen Bahnen verteilt. Dann konnten die Kugeln auch schon rollen. Die Zeit verflog im Nu und alle Kinder und Jugendlichen der Schule hatten viel Spaß und Freude. Möglich wurde dieses Event aufgrund einer großzügigen Spende einer Bocholter Firma an den Förderverein. Für diese Spende bedanken wir uns an dieser Stelle sehr herzlich. Insgesamt hatten wir einen wunderschönen Schultag – mal ohne Mathe, Deutsch und Englisch.